Deine Entspannungs-Begleiterin

eden-bearbeitet

Mit hochwirksamen Klängen helfe ich dir, dich innert kürzester Zeit tief zu entspannen und regenerieren – damit du erholt und voller Kraft dein Leben meisterst. 

In meinen Klangmassagen musst du nichts aktiv tun, dich weder vorbereiten, noch anstrengen – und trotzdem, oder gerade deshalb, geschieht dabei sehr viel. Die Klänge tun ihre Arbeit für dich. Du darfst einfach loslassen und geniessen.

Ich liebe die unzähligen Möglichkeiten, eine Klangmassage kreativ zu gestalten und ganz auf die individuelle Situation eines Menschen einzugehen.

Willst du mehr über mich und meine Arbeit mit Klängen erfahren? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Eden Chantal Bratoljic

Mein Weg zu den Klangschalen

Meine erste Klangschale kaufte ich mir vor vielen Jahren auf meiner ersten Indienreise. Der Verkäufer fragte mich damals, was ich denn mit der Klangschale machen will – denn er verkaufe diese nicht, wenn sie als Früchteschale genutzt wird. Auch wenn ich damals noch nicht wusste, wohin meine Reise mit den Klängen mich führen wird, konnte ich ihm versichern, dass die Klangschale ganz in seinem Sinne Anwendung finden wird.

Die Klangschale begleitete mich in unzähligen Stunden in meinem Yogaunterricht und beim Meditieren.

Auf dem Meditationskissen sitzend wurde mir eines Tages klar, dass ich mich vertiefter mit Klängen befassen will.

Während meiner ersten Klangmassage, die ich selbst geniessen durfte, fühlte sich mein Körper total tiefenentspannt an, gleichzeitig war ich im Geiste ganz wach und klar. Ich fühlte mich danach wie neu geboren. Fasziniert von der Wirkung der Klänge, meldete ich mich gleich für die Ausbildung als Klangmassagepraktikerin an der Peter Hess Akademie Schweiz an… und aus einer Klangschale wurden viele.

Aus- und Weiterbildungen

  • Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess

  • Studium in Angewandter Psychologie MSc

  • Ausbildung zur Yogalehrerin, Yoga Veda Schweiz

  • Weiterbildungen in Yoga und Stressmanagement

  • Self Awareness Training bei Nandi Devar