Herz-Seelen-Heilung

In die Arbeit mit Klangschalen integriere ich die Herz-Seelen-Heilung – ein spezielles Heilverfahren, um Genesung auf tief liegender Ebene geschehen zu lassen. Die Transformationskraft der Herz-Seelen-Heilung entspringt dem Bewusstsein selbst – einer Ebene, die jenseits von Denken, Emotionen und dem physischen Körper existiert. Dies macht das Heilverfahren besonders kraftvoll und effektiv. Warum?

Oftmals hindern unsere eigenen Gedanken den natürlichen Genesungsprozess. Gedanken lösen Emotionen aus, welche sich in körperlichen Beschwerden manifestieren können. Durch die reine und sehr hohe Energie, die bei der Herz-Seelen-Heilung ins Fliessen gebracht wird, geschieht einerseits direkt Heilung. Andererseits entsteht dadurch eine tiefe Entspannung. In diesem Zustand kann auch das System selbst Spannungsschichten lösen, an die man sonst nicht herankommt. Infolgedessen kann die Lebensenergie freier fliessen, was wiederum die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Körper erholt sich und regeneriert schneller. Ebenso kann auf emotionaler und seelischer Ebene Erleichterung und Harmonisierung geschehen. Belastungen wie Stress, Druck oder Ängste werden gelöst.

Die Herz-Seelen-Heilung erfolgt ohne Berührung des Körpers. Ich verbinde mich mit der übergeordneten Kraft des Bewusstseins und bitte um Unterstützung für dich. Dabei mische ich mich nicht in den Heilungsprozess ein. Mit meiner Intention gebe ich die Möglichkeit, dass Heilung und Regeneration stattfinden können – so wie es für dich das Beste ist. Das Wissen darüber, was das Beste ist, ist in der höchsten Kraft vorhanden.

Die Herz-Seelen-Heilung wurde von Nandi Devar entwickelt. Er ist ein Weisheitslehrer mit einem Erfahrungsschatz aus 35 Jahren gelebter Forschung und Praxis in Meditation und direktem Erwachen.